Komm doch einfach vorbei!

Seit zwölf Jahren gibt es nun unseren Onlineshop Babysutten, in dem wir alles anbieten, was das Elternherz begehrt – und natürlich das aller anderen, die auf der Suche nach einem schönen und vielleicht auch personalisierten Babygeschenk sind.

Seit diesem Jahr ist es nun auch möglich, bei uns vorbeizukommen und sich direkt im Laden umzuschauen, festzustellen, wie weich sich so ein Schmusetuch anfühlt oder wie groß der Teddy eigentlich wirklich ist.

Kleiner Blick in den Shop…

Für unsere dänischen Kunden ist das natürlich etwas leichter als für diejenigen, die aus Deutschland, Österreich oder Schweden bestellen.

Wir wissen allerdings, daß es viele Urlauber in diese Gegend verschlägt, da wir in Varde ansässig sind, nur ein paar Kilometer von der Nordseeküste und Orten wie Blåvand oder Henne Strand entfernt. Und in der Tat hatten wir schon Besuch von einigen jungen Eltern aus Deutschland, die verzweifelt auf der Suche waren nach einem Beißring oder einem Ersatz für die zuhause vergessene Babyflasche.

So bekam unser Konzept, Kunden die Möglichkeit zu geben, die Ware mit allen Sinnen zu erfassen, schnell eine weitere Komponente als „Notapotheke“ für Urlauber mit Baby oder Kleinkind.;-)

Wir freuen uns in jedem Fall darauf, auch unsere weiter entfernt lebenden Kunden einmal bei uns zu begrüßen und vor Ort von unseren Produkten überzeugen zu können.

Manchmal ist es einfach schöner, die Ware anfassen zu können…

Und falls ihr länger hier seid, ist auch eine Personalisierung kein Problem. Wir fertigen das gewünschte Produkt innerhalb eines Tages an und ihr könnt es hier im Shop abholen.

Also, wir sehen uns – oder, wie wir hier sagen, vi ses!

Unsere Adresse:

Babysutten ApS

Ortenvej 20

6800 Varde

Dänemark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.